ChiYoga 

 

Bei ChiYoga werden Bewegung, Atmung und geistige Konzentration miteinander verbunden. Die fließenden Elemente (Flows) symbolisieren den Fluß des Lebens. Eine Übung fließt in die andere - immer begleitet durch eine bewusste und gleichmäßige Atmung. Wir bewegen uns in einem Wechsel zwischen Kraft und Entspannung, zwischen Dynamik und Ruhe, zwischen Stabilität und Leichtigkeit. Die Bewegungen sind anmutig, geschmeidig und dennoch kraftvoll. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Praktizieren in Verbindung mit den natürlichen Zyklen der Natur - Tageszeiten, Jahreszeiten, Mondphasen. 

 

Breathwork

Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Breathwork Teacher und freue mich schon darauf, regelmäßige Atem Sessions anzubieten. Ein sehr krakftvolles Werkzeug für tiefe Transformation und ganzheitliche Heilung. Durch das Breathwork können Blockaden auf allen Ebenen gelöst werden und wir einen tiefen Zugang zu unserem Inneren bekommen. Manchmal fühlen wir uns nach einer Session einfach nur tief entspannt und glücklich. 

Weitere Infos folgen

 

 

 

" Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung und die muss man erleben, um sie zu kennen" Patanjali - indischer Gelehrter, Verfasser des Yogasutra

Druckversion | Sitemap
© chiyoga - Vinyasa Flow Birgit Kreusel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.